Im wunderschönen Ortskern, gelegen zwischen Hunte und Katharinen-Kirche, befindet sich unser landwirtschaftlicher Familienbetrieb!

Zeitgleich mit dem Bau der Katharinen-Kirche wurde unser Hof errichtet. Die anliegende Schnapsbrennerei löste ein schweres Feuer aus, durch welches der Hof niederbrannte.

Mit mühevoller Hingabe wurde der Hof 1845 neu errichtet.  

Die Familientradition konnte bis heute aufrecht erhalten werden, sodass der Hof im Jahre 2020 immer noch landwirtschaftlich aktiv ist.

Auf dem 2,3 Hektar großen Betriebsgelände befindet sich nicht nur ein bäuerliches, unter Denkmalschutz stehendes Sandsteingebäude, das als Wohnhaus dient. Im Jahre 2010 erweitere sich der Betrieb um eine zusätzliche Halle, die überwiegend der Holzlagerung dient.  

Ein Betriebszweig bildet der Ackerbau. Auf den Nutzflächen werden größtenteils Weizen, Raps, Gerste und Mais angebaut. Unser Grünland dient zur Erzeugung von Heu.  

Einen Großteil unserer Zeit verbringen wir aber im Wald. 
Ob Aufforstung durch Pflanzen von jungen Bäumen, Pflege der Bestände oder aber das Fällen von Bäumen gehört zu unserem Arbeitsgebiet.